fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© ÖRK/Kellner Thomas

73-Jähriger muss ins Krankenhaus

Unfall: Pensionist touchiert LKW

Glanegg/Klagenfurt – Am 11. Oktober, gegen 12.00 Uhr, kam ein 73-jähriger Pensionist mit seinem PKW auf der Ossiacher Bundesstraße in Glanegg im Kreuzungsbereich mit der Zufahrtstraße zu einem Gewerbegebiet aus bisher unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahn und touchierte seitlich einen entgegenkommenden Betonlieferwagen, gelenkt von einem 37-jährigen Kraftfahrer aus Klagenfurt. Der Pensionist erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht, wo er ambulant behandelt wurde. Der LKW-Lenker blieb unverletzt. Am PKW entstand schwerer, am LKW leichter Sachschaden. 23 Männer der FF Glanegg und Feldkirchen standen im Einsatz.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.