Zum Thema:

16.11.2018 - 14:07Hochwasser auch im Veldner Gemeinderat Thema08.11.2018 - 19:40Eröffnung: Neues Demenz­zentrum in Velden06.11.2018 - 10:25Der jüngste Heroin­käufer war erst 1605.11.2018 - 14:32Ein Lebensretter für Velden
Leute - Villach
Anfang Oktober war das Kamerateam in Velden zu Gast © Ingo Pucher

Servus TV bringt "Österreichische Hotel-Legenden"

Veldner Familie Wrann im TV

Velden – Genial! Die Familie Wrann sind bekannte Gastgeber aus Leidenschaft. Voller Gastfreundschaft führen sie das Seehotel Europa in Velden. Nun war Servus TV zu Gast, um die Hoteliersfamilie zu interviewen. Unbedingt einschalten...

 1 Minuten Lesezeit (138 Wörter)

Der Beitrag über die Wrann Hotels wird die persönlichen Eindrücke, jahrhundertelange Gastfreundschaft und vieles mehr, morgen am Freitag, 13. Oktober 2017 um 21.15 Uhr behandeln. Das TV Format „Österreichische Hotel-Legenden“ bringt regelmäßig Porträts österreichischer Spitzenhotels.

Trailer und Vorschau

Die Vorankündigung von Servus TV lautet wie folgt: „In fünf Minuten erreicht man zu Fuß die Veldener Bucht, wo tausende Touristen täglich Party feiern und trotzdem ist das Haus eine idyllische Oase inmitten eines großen Parks: das Seehotel Europa am Wörthersee. Für den Gast eine einmalige Kombination „der beiden Seiten des Wörthersee-Feelings. Die Gastgeber Renate und Jakob Wrann ziehen illustre Gäste aus der ganzen Welt an. Sie sind Teil einer höchst erfolgreichen Hoteliers-Familie mit mehreren Häusern in Österreich.“ Das sind wir ja schon gespannt. Hier geht es zum Trailer.

Kommentare laden