fbpx
Region auswählen:
Politik - Villach
© 5min

Nach der ersten Hochrechnung:

“Wir freuen uns sehr!”

Villach – Peter Weidinger (ÖVP): "Ich freue mich sehr über das Ergebnis, dass wir sowie es jetzt aussieht die Nummer 1 in Österreich werden."

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (103 Wörter) | Änderung am 15.10.2017 - 22.36 Uhr

“Es ist schön, dass wir momentan den höchsten Stimmenzuwachs von allen Parteien in Prozenten als auch in Stimmen verzeichnen dürfen,” so Weidinger und bezeichnet das vorläufige Ergebnis als Vertrauenszuschuss in die Politik von Sebastian Kurz. Ob er in den Nationalrat einziehen wird, ist heute Abend natürlich noch offen. Bis morgen Nachmittag sollen die Stimmen für die Vorzugsstimmen ausgezählt sein und dann wird das Ergebnis bekannt werden. Weidinger ist auf den Weg ins Villacher Holiday Inn um gemeinsam mit dem Villacher Team sowie Wahlhelfern zu feiern.