fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Ein Villacher bestreitet den Parcours im Einhornkostüm.
Ein Villacher bestreitet den Parcours im Einhornkostüm. © Puls 4/ Ninja Warrior Austria

Sie stellen sich dem härtesten Hindernis-Parcours der Welt:

Auf Puls 4: Die “härtesten” Typen aus Villach!

Villach – Sportliche Faszination gepaart mit österreichischen Topsportlern, Stars, Unterhaltung und Emotion - das ist "Ninja Warrior Austria" – die stärkste Show Österreichs! Die internationale TV-Erfolgsshow ist mehr als nur angekommen in Österreich! Und wer ist mittendrin? Zwei Villacher.

 2 Minuten Lesezeit (275 Wörter) | Änderung am 17.10.2017 - 17.54 Uhr

“Ninja Warrior Austria” auf PULS 4 ist die härteste Show der Welt: Den Titel “Ninja Warrior” trägt am Ende nur jener, der die Schwerkraft besiegt und den atemberaubend schwierigen Parcours bis zum Schluss überwindet. Dafür braucht es enorme Körperbeherrschung, Kraft und Ausdauer. Wer auch die letzte Hürde schafft, bekommt neben dem Titel “Ninja Warrior” auch noch 44.444 Euro.

Marvin & Mario kommen aus Villach

Ganz Österreich sucht den besten Athleten oder die beste Athletin des Landes. Profi-Sportler, Sportverrückte, Jung und Alt, Zwillinge, Paare, Freunde und viele mehr – rund 2.000 Bewerbungen gab es für #NinjaWarriorAustria. Bisher haben sich  nur 9 Personen den Titel „Ninja Warrior“ geholt: Japan: 4, USA: 2, Vietnam: 3. Diese beiden sind in die Show gekommen: Werden  es “unsere” Villacher schaffen?

Marvin Schuppe (25)

Er ist selbständig im Fitness- & Gesundheitsbereich in Villach tätig. Besonders prägte ihn ein traumatisierendes Erlebnis: Marvin wäre als Kind fast in einem Hallenbad ertrunken und hat seine Ängste aber überwunden. Marvin wird in Folge 1 am 24.10. um 20.15 auf PULS 4 zu sehen sein.

Mario Bugelnig, 28

Mario ist Berufssoldat und kommt aus Villach. „Ich trete als „Pink Unicorn of Love“ auf, denn das Leben ist ernst genug und wenn ich es schaffe, den Menschen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, habe ich mein Ziel erreicht! Nebenbei habe ich 13.500 Abonnenten auf YouTube und bin disziplinierter Kraftsportler“. Übrigens: Mario bestreitet den Parkour im Einhornkostüm. Mario ist in Folge 4 am 14.11. um 20.15 auf PULS 4 zu sehen.

Wir drücken Mario und Marvin die Daumen!  

Schlagwörter: