fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg08.05.2021 - 20:02Mopedunfall in Moosburg forderte zwei Schwer­verletzte26.04.2021 - 11:39Naturjuwel: 16 neue Obstbäume in der Tigringer Allee gepflanzt23.04.2021 - 14:2830 Jahre im Dienste der Moos­burger: Bürger­meister feiert Jubiläum
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
FF Moosburg
FF Moosburg © FF Moosburg

Ungewöhnlicher Einsatz für die FF Moosburg

Schwan aus Pool gerettet

Moosburg – Einen ungewöhnlichen Einsatz hatte die Freiwillige Feuerwehr Moosburg heute. Sie musste einen Schwan retten, der sich in einen Pool verirrt hatte. Eines vorweg der Schwan konnte gerettet werden. Wie die Rettung vonstatten ging könnt ihr im Video der FF Moosburg sehen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (6 Wörter)

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.