fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

16.05.2021 - 21:54Einbruch in einen Kiosk: Täter stahlen Ware und Bargeld27.04.2021 - 17:23Einbrecher stahlen hochpreisige Fahr­räder aus Keller­abteil26.04.2021 - 20:03Unbekannte stahlen Fischerei­utensilien aus Kellerabteil23.04.2021 - 13:53Trotz Sicherung: Diebe stahlen Verlängerungs­kabel von Baustelle
Aktuell - Klagenfurt
© pixabay

Autos und Getränkeautomat

Einbrüche in Klagenfurt

Klagenfurt – Heute Nacht waren Kriminelle sehr aktiv. Es wurde in Autos und in einen Getränkeautomaten eingebrochen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter)

In vier PKW eingebrochen

In der Zeit zwischen gestern Freitag, 18.30 Uhr und heute Vormittag, 10:30 Uhr, brachen bisher unbekannte Täte im Stadtgebiet von Klagenfurt in insgesamt vier PKW ein. Es wurden aus allen Fahrzeugen geringe Mengen Bargeld gestohlen. Die Höhe des verursachten Sachschadens zum Nachteil der Fahrzeugbesitzer steht noch nicht fest.

Getränkeautomaten aufgebrochen

Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 21. Oktober 2017 bei einem selbständigen Klagenfurter einen Getränkeautomaten auf und stahlen daraus den Wechselgeldbehälter mit mehreren hundert Euro. Der entstandene Gesamtschaden lässt sich noch nicht beziffern.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.