fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

27.05.2021 - 18:36Autos kollidierten in Villach: 19-Jährige schwer verletzt23.05.2021 - 07:29Aggressive Kärntnerin behinderte Polizisten am Alten Platz23.05.2021 - 07:18Geländer kippte bei Feier um: Vier Kärntner verletzt23.05.2021 - 07:10Jugendlicher schoss mit Spielzeug­pistole auf Passantin
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
Der Schaden der der Baufirma durch den Diebstahl entstanden ist, kann derzeit noch nicht beziffert werden.
Der Schaden der der Baufirma durch den Diebstahl entstanden ist, kann derzeit noch nicht beziffert werden. © KK

Schadenshöhe unbekannt:

Diebstahl auf Baustelle

Maria Saal – Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen dem 20. und dem 23. Oktober auf einer Baustelle in Maria Saal einen Baucontainer auf und stahlen daraus eine Motorsäge, ein elektronisches Gerät zur Messung der Erdreichverdichtung und mehrere Getränke. Der Gesamtschaden zum Nachteil einer Baufirma aus Klagenfurt kann zurzeit noch nicht beziffert werden.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.