Weitere Artikel:

22.06.2018 - 21:45Vandalismus am Heuplatz22.06.2018 - 21:05Zwei Feuerwehren rückten zu Unfall aus22.06.2018 - 20:08ÖVP-Marktkonzept sorgt für Kritik22.06.2018 - 19:13PKW kam auf A2 ins Schleudern22.06.2018 - 19:04Klagenfurterin verlor Kontrolle über PKW
Leute - Villach
© KK

„Fack Ju Göhte“-Star zu Gast in Villach

Riesiger Ansturm auf Elyas M´Barek

Villach – Heute, am 26. Oktober wird Elyas M´Barek in Villach beim Cineplexx erwartet. Er promotet hier seinen neuesten Film. Der Ansturm beim Villacher Cineplexx ist gewaltig. Der Schauspieler ist gerade angekommen und zeigt sich seinen Villacher Fans.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter)

Man kennt ihn als Zeki Müller, ein echt cooler Lehrer. Nun kommt der dritte Teil der erfolgreichen Kinoserie auf die Leinwand. Für seine Kinotour machte er eben auch in Villach Halt. Elyas M’Barek ist ebenfalls bekannt für seine Rolle des Machos Cem Öztürk in der Serie und dem gleichnamigen Kinofilm Türkisch für Anfänger. Mit seinem hinreißenden Lächeln verzaubert er nicht nur seine Filmpartnerin, sondern auch Millionen weiblicher Fans. Er gilt als der österreichische Frauenschwarm.

Kommentare laden