fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© KK

Das neue Fitnessstudio begeistert

Viel los im neuen Fitness Vital

Villach-Zauchen – 5 Minuten Villach stattete der Eröffnungsparty des neuen Fitness Vital Villach-Zachen einen Besuch ab und da war richtig etwas los.

 1 Minuten Lesezeit (142 Wörter) | Änderung am 31.10.2017 - 18.59 Uhr

Kein Wunder, denn für Speis, Trank und gute Unterhaltung war gesorgt. Es gab eine Tombola, Livemusik, Glücksrad und natürlich Führungen im neuen Studio in Villach-Zauchen.

Die Kleinen durften sich in der Hüpfburg austoben. “Wir freuen uns über das große Interesse”, so Chef Günther Kattnig der gemeinsam mit seinem Team viele Villacher und Villacherinnen als neue Mitglieder begrüßen durfte. Der Betrieb des neuen Studios läuft also seit dem vergangenem Wochenende und ab jetzt heißt es trainieren auf rund 1.400 hochmodernen Quadratmetern. Eines war bereits am Eröffnungs-Wochenende spürbar: Die familiäre Atmosphäre ist auch in Villach-Zauchen das Wichtigste. Übrigens, hier geht es zum 5 Minuten Villach Gewinnspiel und hier könnt ihr euch für das Gratis-Probetraining anmelden. Na dann, viel Spaß!