fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

Polizei bittet um Hinweise

Vandalismus am Hauptplatz

Villach Hauptplatz – Bisher unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zum 01. November, in der Zeit zwischen 23.55 Uhr und 08.00 Uhr, einen Schaukasten eines Geschäftslokales am Hauptplatz in Villach, indem sie die Verglasung mit einem Kantholz einschlugen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (101 Wörter) | Änderung am 01.11.2017 - 11.20 Uhr

Der Schaukasten des Villacher Escape Rooms in der Köllpassage – direkt bei Schumis Café – wurde vergangene Nacht schwer beschädigt. Durch die Tat entstand ein Sachschaden von mehreren hunderten Euro. Vermutlich spielte Alkohol bei der Tat eine Rolle, eine leere Flasche Sekt wurde direkt am Geschehen gefunden, außerdem konnte gestern auch die ein oder andere “Alkoholleiche” entdeckt werden. Mit einer Verkleidung zu Halloween hatte dies allerdings eher weniger zu tun.

Sollte jemand die Straftat beobachtet haben, bitte die zweckdienlichen Hinweise bei der nächsten Polizeidienststelle oder direkt bei der Polizeiinspektion Hauptplatz in Villach melden.