fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Falsch aufgefahren:

Alkoholisierter Geisterfahrer war auf A2 unterwegs

Klagenfurt – Ein 42-jähriger rumänischer LKW-Lenker lenkte, gestern Mittwoch dem 1. November um 21.00 Uhr, seinen LKW vom Parkplatz Grafenstein auf die Südautobahn A2. Er wollte in Fahrtrichtung Wien/Graz fahren, fuhr jedoch falsch auf die A2 auf und war ca. sechs km als „Geisterfahrer“ in Richtung Villach unterwegs. Auf Höhe Abfahrt Klagenfurt Ost konnte der LKW von Beamten der API Klagenfurt gestoppt werden. Ein vor Ort durchgeführter Alkomatentest mit dem Lenker verlief positiv. Der Lenker wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt und der BH Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.