fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Dieses Jahr konnten über 120 bedürftige Kinder mit warmer Winterkleidung eingekleidet werden.
Dieses Jahr konnten über 120 bedürftige Kinder mit warmer Winterkleidung eingekleidet werden. © Kiwanis Villach Santicum

KIWANIS Einkleideaktion:

Warme Kleidung für bedürftige Kinder

Villach – Am 2. November fand bereits zum 15. Mal die KIWANIS Einkleideaktion in Kooperation mit C&A Villach statt.

 1 Minuten Lesezeit (146 Wörter)

Die Aktion war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Das KIWANIS-Team hat es wieder geschafft, über 120 Kindern aus bedürftigen Familien in Villach ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern. Mit der neuen Winterkleidung sind die Kinder nun bestens für die kalte Jahreszeit gerüstet.

10.000 Euro für bedürftige Kinder

Jedes Jahr werden mehr als 10.000€ für diese Aktion aufgestellt, um die bedürftigen Kinder mit Wintersachen zu versorgen. So konnten sich schon zahlreiche Kinder über neue, wärmende Kleidung freuen. Aber nicht nur die Kleinen sind glücklich, vor allem die Eltern sind dankbar dafür, dass es KIWANIS gibt.

Wie kann man helfen?

Jeder gespendete Euro kommt zu 100% bei den Kindern an, da KIWANIS über günstige Einkaufskonditionen verfügt. KIWANIS freut sich über jede Unterstützung! Hier geht es zur Website und dem online Spendenformular.

Schlagwörter: