fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben
Pietro Lombardi wird diesen Freitag für einen ausverkauften V-Club sorgen!
Pietro Lombardi wird diesen Freitag für einen ausverkauften V-Club sorgen! © KK
ANZEIGE

Diesen Freitag in Villach:

Auf zur Mega-Party mit Pietro Lombardi

V-Club Villach – "Pietro Lombardi kommt nach Villach", freut sich das V-Club-Team und will mit dem Auftritt von Pietro Lombardi eine perfekte Mega-Party auf die Beine stellen. Lombardi, der bereits stimmungstechnisch kampferprobt ist, wird am Freitag, 10. November 2017, für einen ausverkauften V-Club Villach sorgen!

 3 Minuten Lesezeit (379 Wörter) | Änderung am 08.11.2017 - 21.02 Uhr

“Diesen kalten Temperaturen wollen wir mit einer Mega-Party der Extraklasse entgegenwirken”, verrät Peter Plessnitzer vom V-Club Villach. Und Plessnitzer und sein Team haben auch so einiges vorbereitet. Hierfür hat das V-Club-Team mit den passenden Sangria-Kübeln reichlich vorgesorgt. Der Auftritt von Lombardi ist ein weiteres Highlight im gesamten V-Club-Programm, waren doch schon Stars wie SIDO, Mark Terenzi oder Micaela Schäfer heuer in dem angesagten Villacher Club.

Star von DSDS

Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde „Deutschland sucht den Superstar“ zum „Jackpot“ – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. Lombardi wurde 1992 als Sohn eines Italieners geboren und wuchs in Karlsruhe auf. 2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling, bekam in den Live-Shows stets die meisten oder zweitmeisten Anrufe. Vor allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art. Pietro Lombardi tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show 2011. Pietros Siegersingle „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale von DSDS 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitzen. Am Freitag, 10. November 2017, wird Lombardi im Villacher V-Club auftreten.

Sicher ins Partyvergnügen

Partygäste des V-Clubs könne sich richtig freuen, denn die Anreise ist nicht nur sicher sondern auch noch GRATIS! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen, und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise 🙂 Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Sicher dir einen Sangria-Kübel 🙂

Den Auftritt von Pietro Lombardi kannst du und deine Freunde dir mit einem kostenlosen Sangria-Kübel versüßen. Gemeinsam mit dem V-Club Villach verlosen wir 5 x je einen Sangria-Kübel für 5 Personen. Was du tun musst: Diesen Beitrag liken und die Freunde markieren, mit denen du dich auf die Megastimmung einstimmen möchtest. Aus allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ermitteln wir bis Freitag, 10. November 2017, um 9.00 Uhr, die Gewinner. Viel Glück!

ANZEIGE

V-Club Villach

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
[email protected]
www.vclub-villach.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Freitag, 10. November 2017, 9.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.