fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
© KK
ANZEIGE

Endlich ein tolles Event:

Langweilige Weihnachtsfeier? Hier nicht…

V-Bowl Villach – Damit die Weihnachtsfeier 2017 zu einem richtigen Erlebnis wird oder gar alles Vorhergegangene endlich getoppt wird, haben wir einen Tipp für euch parat. Eine Feier im Villacher V-Bowl-Center in der Bruno-Kreisky-Straße lässt alle faden Weihnachtsfeier-Erinnerungen endlich vergessen. Spiel, Spaß, Action, tolle Musik und danach ein Abstecher in den bekannten Villacher V-Club - da geht ordentlich die Post ab!

 2 Minuten Lesezeit (292 Wörter)

Die Organisation der Weihnachtsfeier stellt Firmenchefs, deren Mitarbeiter oder Vereins- und Clubmitglieder oft vor ein großes Rätsel: Gesucht wird die passende Location, mit Action, mit Spaß, mit Unterhaltung und dann noch Feiern ohne sich den Kopf über die Heimreise zu zerbrechen, wenn man doch ein wenig zuviel getrunken hat? Das Villacher V-Bowl-Center und der gleich daneben liegende V-Club bieten eine Kombination, die es in sich hat.

Spaß für Jung und Alt!

Bowling begeistert Jung wie Alt und das spürt und sieht man auch, wenn man im Villacher Bowl erstmals an der Bahn steht und links und rechts neben einem die Gäste mit Spiel und Spaß bei der Sache sind. Das V-Bowl wurde in den letzten Jahren zu einem Treffpunkt der Generationen und das wissen auch die klugen Weihnachtsfeier-Planer 🙂 Denn mit der Reservierung einer oder gar mehrerer Bahnen anlässlich der Feierlichkeit kommt endlich Stimmung auf. Aber bitte seid schnell, denn gerade vor Weihnachten sind die klassischen Bowlingabende bereits sehr gut gebucht. “Aber wir haben noch Termine frei”, erläutert Rüdiger Kopeinig, Betreiber der 8 topmodernen Bowlingbahnen. Für Gruppen, Firmen und größere Feierlichkeiten bietet das Center auch besondere Preis-Aktionen an! Hier gehts zu den Details …

V-Club Villach – Das ist Entertainment

Nach einem erfolgreichen Bowling-Turnier unter Arbeits- oder Vereinskolleginnen und -kollegen, könnt ihr euch direkt ins Partyvergnügen stürzen. Und das alles ohne Reue und der Frage “wie kommen wir dann bloß nach Hause?”, denn der V-Club glänzt mit einem besonderen Service. Nach dem Feiern bestellt ihr einfach das kostenlose V-Shuttle, bei dem ihr die Taxirechnung gegen Getränke für euren nächsten Besuch tauschen könnt. Wie das geht, wird auf der folgenden Seite erklärt.

ANZEIGE

V-Bowl Villach

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242-39891
[email protected]
www.vbowl-villach.at