fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Sport - Villach
Nicht nur das freundliche Team von Shape-Line ...
Nicht nur das freundliche Team von Shape-Line ... © 5min
ANZEIGE

Lass dir diesen „Knaller“ nicht entgehen

So einfach zur Top-Figur: Spare JETZT 410,- Euro!

Villach – Hol dir ein neues, positiveres Lebensgefühl und eine entspannende Auszeit. Schieb es nicht auf, starte jetzt, denn du hast es dir verdient. Du wirst staunen, wie einfach und effektiv der Weg zur Wunschfigur sein kann. Dabei richtig gute Laune bekommen? Alles möglich. Warum du ausgerechnet jetzt starten solltest, das erklären wir dir gerne.

 3 Minuten Lesezeit (451 Wörter)

Klingt das nicht herrlich? Shape-Line ist DIE WOHLFÜHLOASE für Bewegung, Bodyforming und Wohlbefinden: Mentales Shape-Training auf sechs motorisch unterstützten Liegen zur Muskelstraffung und Dehnung bei gleichzeitiger Gelenkentlastung und geistig-meditativer Entspannung.

Weihnachten: Schenk dir was!

Dazu gibt es  figurformende, individuelle Körperbehandlungen. Wie wäre es mit einem guten Vorsatz für 2018? Der könnte wie folgt lauten: „Jetzt schaue ich auf mich und meinen Körper!“ Der Zeitpunkt damit zu starten, ist jetzt, denn Gesundheit und Lebensenergie sind wichtige Faktoren um ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen. Das Beste daran? Wer jetzt startet, holt sich eine Aktion, die es so schnell nicht mehr geben wird! Schenk dir zu Weihnachten selbst etwas: Das „Ich fühl mich einfach wohl – Gefühl!“

Mit Top-Preis zur Top-Figur

Shape-Line feiert das 22-Jahr-Jubiläum. Wer wird dabei beschenkt? Du natürlich. Die „Knaller Card“ ist wirklich eine einzigartige Aktion. Freue dich über sichtbare Ergebnisse durch das einstündige Training auf sechs motorisch unterstützten Geräten. Eine effektive und schnelle Methode. Durch die Knaller Card könnt ihr 10 mal zum Body Shapen  kommen. Aber das ist noch nicht alles. Begleitend dazu gibt es 3 mal Slim-Booster Behandlungen: Dabei werden lokal Fettröllchen  „geschmolzen“! Aber das ist noch nicht alles.

Bitte einmal rundum schlank und straff

Was darf es sein? Problemzonen mit besserer Durchblutung einheizen, ein schlanker Bauch oder eine Hypros Licht-Therapie, die Verspannungen löst und die Stimmung aufhellt? Natürlich alles. Auch im Paket enthalten sind nämlich: 2 mal Bauch-Modelage, womit ihr schnell zum schlanken Bauch kommt. Stimulierende Druckwellen massieren Dünn- und Dickdarm, reduzieren aufgetriebenen Magen und Bauch und damit messbar den Bauchumfang. 2 mal Enzym-Warmwickel heizen den Problemzonen ein, denn die thermoaktive Folie wird von den Knien bis zur Brust straff gewickelt. Flüssige Enzyme und Bio-moleküle verstärken die Durchblutung und heizen den Problemzonen ein. Besonders genial jetzt im Herbst: „Hyros Licht-Therapie hilft gegen Herbstdepression, aktiviert die Schilddrüse und wirkt sich bei Bronchitis sowie Muskelschmerzen sehr gut aus. Auch Verspannungen werden gelöst. Obendrauf gibt es auch noch zwei Oberarm-Wickel gratis dazu.

Ersparnis: 410,- Euro!

Schön, schlank, entspannt und gesund! Klingt das nicht nach einem perfekten Vorsatz? Starten solltet ihr jedoch sofort! „Die Aktion ist nur jetzt gültig und kommt so schnell sicherlich nicht mehr“, verrät die Chefin des Villacher Shape-Line Studios Christina Frank. Normalerweise würde dieses Paket 630,- Euro ausmachen – ihr bekommt alle Behandlungen bis zum 30. November 2017 um sensationelle 220,- Euro. Die Knaller-Card eignet sich übrigens als perfektes und gesundes Weihnachtsgeschenk, denn damit verschenkt ihr langfristig ein bisschen Glück! Also anrufen und langanhaltende Freude verschenken – dir selbst oder anderen: Shape-Line Villach, Völkendorfer Str. 8, Tel: 04242/52171.

ANZEIGE

Shape-Line Studio Villach

Tel.: 0424252171
[email protected]
www.shapeline.at