fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Christine Mirnig und Peter Weidinger
Christine Mirnig und Peter Weidinger © KK

Für Kinder

Das Christkindl öffnet wieder seine Werkstatt

Villach – Auch heuer öffnet die Christkindlwerkstatt auf Initiative von Nationalrat Peter Weidinger wieder ihre Pforten. Das Samonigeck, welches von der Unternehmerin und Gemeinderätin Christine Mirnig wiederbelebt wurde, wird wieder die Heimat der Christkindlwerkstatt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter) | Änderung am 13.11.2017 - 18.39 Uhr

„Auch heuer werden wieder tolle ‘Workshops’ und Veranstaltungen angeboten, welche Kinderherzen höher schlagen lassen!“, so Nationalrat Weidinger. „Die Belebung des Samonigecks war mir immer ein Anliegen! Durch die damalige Initiative von Peter Weidinger konnte ein erster Schritt gesetzt werden. Die Christkindlwerkstatt ist etwas ganz besonderes und ich freue mich schon auf die Organisation und die Durchführung“, so Gemeinderätin Christine Mirnig zur Verlängerung der Initiative.

Christkindlwerkstatt

Freitag, 17. November, bis Sonntag, 24. Dezember, jeweils Freitag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Am 24. Dezember von 09.00 bis 13.00 Uhr.

Mehr Infos