fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Im Kulturhof:keller

2 Mongos and a “Lady”

Villach – Frech, böse und gehandicapt. 2 Mongos and a "Lady" ist ein Comedy-Trio, bestehend aus Isabel Meili, Elias Werner und dem Villacher David Stockenreitner. Ihr ahnt es schon: Beim Auftritt am kommenden Freitag im Kulturhof:keller wird es politisch unkorrekt.

 1 Minuten Lesezeit (136 Wörter) | Änderung am 15.11.2017 - 16.07 Uhr

In ihrer Show „Irgendwas mit Gleichberechtigung“ räumen sie mit den ihrer Meinung nach zwei größten Irrtümern der jüngeren Geschichte auf: „Mongo sagt man nicht“ und „Ladys gibt’s nur in Großbritannien. Wenn überhaupt“.

Irgendwas muss er ja machen

Ein Teil des Trios ist der Villacher David Stockenreitner. Er wollte eigentlich immer Kabarettist werden. Kann aber weder schauspielen noch singen. Er beherrscht auch kein Instrument. Außerdem gehen ihm die „Zustände unserer Gesellschaft“ ein bisschen am Arsch vorbei – keine guten Voraussetzungen fürs Kabarett. Nun geht er halt als Stand-Up Comedian auf die Bühne. Mit schwarzem Humor, Zynismus und ganz viel Liebe. Mit dieser Liebe gewann er 2017 den 1. Bruno-Gironcoli-Förderpreis der Stadt Villach.

2 Mongos and a Lady

Wo: Kulturhof:keller
Wann: Freitag, 17. November, 20.00 Uhr

Mehr auf Facebook