fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Der 17-Jährige prallte gegen eine Betonleitwand bei der Seebachbrücke und musste aufgrund seiner schweren Verletzungen in das LKH Villach eingeliefert werden.
Der 17-Jährige prallte gegen eine Betonleitwand bei der Seebachbrücke und musste aufgrund seiner schweren Verletzungen in das LKH Villach eingeliefert werden. © 5min.at

Unfall im Baustellenbereich:

Mofa-Lenker prallt gegen Betonleitwand

Villach-Landskron – Gestern, dem 17. November um 17.50 Uhr, lenkte ein 17-jähriger Mann aus Villach ein Kleinkraftrad (Mofa) auf der Triester Straße (B 83) von Wernberg kommend in Richtung Villach. In Landskron übersah er bei der Baustelle der Seebachbrücke eine Betonleitwand und prallte gegen diese. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und wurde von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert.

 Kurzmeldung