fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 46

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (192 Wörter)
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KFC

Kommt KFC nach Kärnten?

Villach hat sehr gute Chancen auf ein KFC-Restaurant. Wie fändet ihr das?

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Franz Radinger geht in Privatkonkurs

Der bekannte Wirt und frühere Faschingsprinz Franz Radinger ist im Privatkonkurs. Zuletzt war er in Villach mit “Rosa – Die kleine Bar” aufgefallen. Nun hängt alles an der Sparkasse Feldkirchen.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5 min

6 Mio. für neues Villacher Mega Bordell

Erotik-Großprojekt im Stadtteil Villach-Perau sorgt für Aufsehen.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © RTL Screenshot Video

Wer mich nicht kennt, soll nicht urteilen!

Am 16. November war eine Villacherin bei der Sendung “Frauentausch” auf RTL2 zu sehen. Wir haben die Tauschmama interviewed.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Leserreporter

Schwerer Auffahrunfall in der Maria-Gailer-Straße

Am 15. November kam es im Stadtgebiet von Villach zu einem Unfall mit mehreren Verletzen.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.