fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Bei der Aftershow Party des Perchtenlauf in Arriach gerieten der 20-Jährige und der 17-Jährige aneinander.
SYMBOLFOTO Bei der Aftershow Party des Perchtenlauf in Arriach gerieten der 20-Jährige und der 17-Jährige aneinander. © Symbolfoto / 5 Minuten.at

Eine Person verletzt:

Schlägerei bei Veranstaltung

Arriach – Gestern, dem 18. November, kam es bei einem Perchtenlauf in Arriach zu einem Vorfall zwischen einem 20-jährigen Villacher und einem 17-Jährigen aus Treffen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter) | Änderung am 19.11.2017 - 21.28 Uhr

Während der Aftershow-Party um etwa 23.00 Uhr wollte der 17-jährige Jugendliche aus Treffen einen Streit schlichten und wurde daraufhin von einem 20-jährigen Villacher bewusstlos geschlagen. Der Treffner musste von der Rettung abgeholt werden. Aufgrund einer Gehirnerschütterung wurde er in das LKH Villach verbracht. Ob rechtliche Schritte gegen den Villacher eingeleitet wurden ist derzeit noch nicht bekannt.