fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben
Termin gleich mal eintragen: Freitag, 12. Jänner 2018 in Villach, Location: Colosseum des V-Clubs.
Termin gleich mal eintragen: Freitag, 12. Jänner 2018 in Villach, Location: Colosseum des V-Clubs. © Susanne Sigl / KK
ANZEIGE

Schlagersängerin in Villach:

Claudia Jung Fans aufgepasst!

Villach – Seit mehr als 30 Jahren behauptet sich Claudia Jung bereits als Künstlerin am Schlagerolymp. Ihre Hits wie „Stumme Signale“, „Atemlos“, „Domani l’amore vincera“ oder „Komm und tanz ein letztes Mal mit mir“ haben nicht nur Schlagerfans im Ohr. Wie jetzt bekannt wurde, tritt die Sängerin am Freitag, 12. Jänner 2018 in Villach auf.

 2 Minuten Lesezeit (332 Wörter)

Kaum eine andere deutsche Prominente scheint so vielseitig zu sein wie Claudia Jung. Seit 2008 sitzt die erfolgreiche Schlagersängerin sogar als Politikerin im Landtag und ist hobbymäßig auch als Schauspielerin aktiv. Bevor sie mit ihren Hits in den Schlagerolymp aufstieg, war die heute über 50-Jährige Zahnarzthelferin, Reiseleiterin und Fotolaborantin. Zahlreiche Preise säumen Claudia Jungs Weg: Gleich zweimal erhielt sie den ECHO, goldene Stimmgabeln reihen sich aneinander, den Amadeus Austrian Music Award holte sie nach Deutschland, und auch den berühmten Fred-Jay-Preis durfte sie nach Hause tragen. Seit 2016 gehört sie zu dessen Jury, die auch künftig für einen jährlichen Preisträger sorgt. Die Schlagersängerin ist übrigens seit rund zwei Jahrzehnten glücklich verheiratet.

Auftritt in Villach

Vielseitig scheint das Programm des V-Clubs in Villach zu sein, denn nach Interpreten wir SIDO, Marc Terenzi oder Piedro Lombardi, reiht sich nun auch Claudia Jung in die Liste der Stars ein. Ihr Auftritt soll ersten Informationen zufolge am Freitag, 12. Jänner 2018 im Colosseum des V-Clubs sein. Die Vorverkaufskarten sollen in den nächsten Tagen aufgelegt werden und bieten damit für wahre Schlagerfans ein optimales Weihnachtsgeschenk. Der Vorverkauf wird wie bisher in der V-Lounge, in der Bruno Kreisky Straße beim V-Center bzw. auch Abends an der V-Club Kasse erfolgen.

Mickie Krause leitet Ballermann Party ein

Richtig rund gehen wird es aber bereits diesen Freitag, 24. November 2017, denn der Ballermann erprobte Partytiger Mickie Krause wird für einen vollen V-Club sorgen. Laut dem V-Club-Team sind für den Krause Auftritt nur noch begrenzte Restkarten verfügbar. Ihr solltet also schnell sein und euch noch die heiß begehrten Tickets sichern. Auch hier erfolgt der Vorverkauf einerseits wieder ab 15.00 Uhr in der V-Lounge sowie Abends an der V-Club Kasse. Lasst euch die Party diesen Freitag keinesfalls entgehen 🙂 Was euch erwartet, erfährt ihr im Video von Mickie, der schon mal einen ersten Vorgeschmack auf die “Sause mit Krause” gibt!

ANZEIGE

V-Club Villach

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
[email protected]
www.v-villach.at