ANZEIGE Leute - Villach
"Magic Forrest": Macht euch bereit für das Festival-Highlight des Jahres © pixabay
ANZEIGE

Dieses Event solltest du dir nicht entgehen lassen:

Mega-Festival: Komm mit in den Magic Forest …

Villach – Erstmalig gibt es den neuen INDOOR-Festival Trend in Villach: Das beste aus GOA, Hardstyle & EDM. Der komplette V-Club wird in einen echten Wald verwandelt! Das erwartet euch ...

 1 Minuten Lesezeit (185 Wörter) | Änderung am 29.11.2017 - 16:11

„Zwischen Einhörnern, Waldelfen und der Wunsch nach purer Glückseligkeit findest du die Welt von Magic Forrest!“ Lebensechte Tierfiguren in Originalgröße, komplette Waldlandschaft, V-Fotowand und Mega-Musikunterhaltung von DJ Luke K & dJ Johnny Vincent unter dem Motto: „Es knallt im Wald!“ Am Freitag, den 1. Dezember und Samstag, den 2. Dezember 2017 geht das Mega-Event über die Bühne. Sei dabei – es wird sicherlich grandios.

Highlight: Aliens im Anflug auf Villach

Neben Tieren, Elfen und Zauberer: Am 2. Dezember wir auch die Gruppe „Brax Pass“ auftreten. Beim „Magic Forrest“-Festival, werden die Aliens einen faszinierenden Auftritt hinlegen. Die Gruppe tritt mit Flügeln inklusive Stoßdämpfer, Silikon-Masken und Wirbelsäulen-Stöcke mit Totenkopf auf. Die Kostüme wurden eigens entworfen und die Kosten für ein Outfit belaufen sich auf tausende von Euro.

Weitere Acts werden noch nicht preisgegeben, aber eines ist fix: Es wird unzählige Überraschungen geben. Komm mit, in den Magic Forrest und lass dich verzaubern. Das Video musst du dir ansehen! (Achtung Gewinnspiel läuft auf der Facebookseite des V-Club).

ANZEIGE

V-Club Villach

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 0424239890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at
Kommentare laden