fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 47

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (167 Wörter) | Änderung am 26.11.2017 - 22.17 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Land will Asylheime für Obdachlose öffnen

Eure Meinung interessiert uns: Was sagt ihr dazu?

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Büro LR Darmann

Standort für 3D-Zebrastreifen steht fest!

Der 3D-Zebrastreifen kommt in die Gerbergasse. Was denkt ihr?

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Leser

LKW-Falle auf Seebachbrücke

Wieder gibt es Ärger mit der Seebachbrücke. Schon mindestens zwei LKW sind hängen geblieben. Den Fahrern bleibt aber auch gar nichts erspart. Habt ihr auch schon solche Szenen beobachtet?

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KNG-Kärnten Netz GmbH

Neuschnee zum Ende der Woche

Zum Ende der Woche können in Villach 10-15 cm Neuschnee erwartet werden.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

1. Hunde Christkindlmarkt

Kommt ihr auch zum 1. Hunde Christkindlmarkt?

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.