fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Robert Telsnig CarinthiaPress

"Fotos finden Stadt"

Kalender-Vernissage im Villacher Rathaus

Villach – Der Villacher Bürgermeister Günther Albel lud am Montag, den 27. November 2017, zu einer Vernissage und Kalenderpräsentation ins Rathaus ein. Präsentiert wurden dabei die schönsten Villach-Fotos, welche im offiziellen Villach-Kalender für das Jahr 2018 erschienen sind.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter) | Änderung am 29.11.2017 - 07.20 Uhr

Es gab mehr als 500 Einsendungen der schönsten Fotos von Villach unter dem Motto “Fotos finden Stadt”. 13 Fotos wurden von einer Jury ausgewählt und zieren nun den Villach-Kalender.

Alle Sieger waren anwesend

Bei der Vernissage waren alle Sieger anwesend und bekamen vom Bürgermeister einen Kalender überreicht. Die Gewinner waren: Stefan Wirth, Jasmin Rathbauer, Sairam Donepudi, Wilhelm Moderer, Georg Wastl, Ivana Adamkova, Sandra Kleewein, Karin Wernig, Melanie Maurer, Carina Koller, Daniel Eichleitner, Robert Telsnig und Helmut Gorenjak. 2018 ist erneut ein Fotowettbewerb geplant.