fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Eilmeldung
© LESER

Feuerwehr vor Ort

Schwerer Unfall in der Tiroler-Straße

Villach – Wie uns ein Leser berichtet kam es vor Kurzem zu einem schweren Unfall auf der Tiroler-Straße Ecke Bleiberger-Straße. Es sind zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort. Beim Unfall gab es nach ersten Informationen einen Verletzten der ansprechbar war. Es waren Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache Villach, der FF Pogöriach und der FF Fellach im Einsatz. Der Einsatz wurde mittlerweile beendet und die Straße ist wieder frei befahrbar. Infos finden sie im verlinkten Artikel.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (17 Wörter) | Änderung am 28.11.2017 - 19.37 Uhr

Artikel zum Thema:

Mehrere Unfälle in Villach

Details zu Unfall

Finden Sie hier.
ANZEIGE
Unfallstelle

Unfallstelle - © Leser

Schlagwörter: