Zum Thema:

17.05.2018 - 09:39Autounfall auf der Grafensteiner Straße17.05.2018 - 07:51Auto musste geborgen werden13.05.2018 - 17:36Ebenthalerin stürzt mit PKW über Böschung05.05.2018 - 19:46Vor Auto geworfen und 1200 Euro kassiert
Aktuell - Villach
Eilmeldung
© LESER

Feuerwehr vor Ort

Schwerer Unfall in der Tiroler-Straße

Villach – Wie uns ein Leser berichtet kam es vor Kurzem zu einem schweren Unfall auf der Tiroler-Straße Ecke Bleiberger-Straße. Es sind zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort. Beim Unfall gab es nach ersten Informationen einen Verletzten der ansprechbar war. Es waren Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache Villach, der FF Pogöriach und der FF Fellach im Einsatz. Der Einsatz wurde mittlerweile beendet und die Straße ist wieder frei befahrbar. Infos finden sie im verlinkten Artikel.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (17 Wörter)

Artikel zum Thema:

Mehrere Unfälle in Villach

Details zu Unfall

Finden Sie hier.

Unfallstelle - © Leser

Schlagwörter:
Kommentare laden