Zum Thema:

18.10.2019 - 15:44Reparaturarbeiten sorgen für Verkehrs­behinderungen18.10.2019 - 13:09Foood´s eröffnet: Kärntner Kasnudl & Nudel-Kreationen gibt´s geliefert17.10.2019 - 21:26„Nur im Irrenhaus sind wir noch frei“17.10.2019 - 15:54EC Panaceo VSV: „Der KAC muss uns erst­mal be­siegen“
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© KK

Neuer Start Frühjahr 2018

Kilzerbrücke: Sperre verschoben

Villach – Aufgrund der zu erwartenden Wetterlage am morgigen Donnerstag wird die ursprünglich geplante Sperre des Bereiches Kilzerbrücke (Errichtung Kreisverkehr) auf das Frühjahr 2018 verschoben. Der Bereich ist morgen wie bisher befahrbar (Ampelregelung). Der Kreisverkehr wird wie geplant noch in diesem Jahr fertiggestellt. Am noch festzulegenden Termin im kommenden Frühjahr wird zur Qualitätssicherung noch eine Feinasphaltschicht aufgetragen.

 Kurzmeldung | Änderung am 29.11.2017 - 14.11 Uhr

Artikel zum Thema:

Sperre an der Kilzerbrücke
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE