fbpx
Region auswählen:
Leben
© KK

Kategorie "Kurios"

Power-Elefant sorgt für Aufsehen

Kärnten – Einige Leser schickten uns heute das Foto eines Elefanten, welcher auf der A2, in Spittal, in Villach und in Klagenfurt gesichtet wurde. Natürlich kein echter Elefant. Viele User fragten sich, was hat es mit dem Elefant auf sich?

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter) | Änderung am 30.11.2017 - 15.57 Uhr

Die Ideen waren vielseitig: Dekoration für den V-Club oder der Elefant ist für den Klagenfurter Minimundus bestimmt. Die Lösung: Es war ein Promotion-Elefant für die Firma Kambaku. Im Rahmen einer Werbetour durch Kärnten wurde der Elefant vor MERKUR-Märkten aufgestellt. Es geht um den neuen “KAMBAKU Power Coccao” gab uns Pressesprecher Alexander Wacker Auskunft. Der Elefant wird noch seine Runden drehen und für Aufsehen sorgen.

ANZEIGE
Elefant am Gelände der Kärntner Messe

Elefant am Gelände der Kärntner Messe - © Wallner

KAMBAKU

Infos zur Firma.
Schlagwörter: