fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
Andreas & Karin Petz führen seit 3 Jahren das Studio
Andreas & Karin Petz führen seit 3 Jahren das Studio "Sun for Soul" sowie "Inkside-Tattoo". © HPHOTO - HANNES PACHEINER © HPhoto - Hannes Pacheiner
ANZEIGE

Schlank durch Kälte:

Hollywood-Hype erreicht Villach: Abnehmen wie die Stars!

Villach – Daniel Craig, Demi Moore und viele weitere Stars machen es, machst du es auch? Schmerzfrei und effektiv abnehmen mit einem Hauch von Glamour ist nun auch in Villach möglich. Hier gibt es nämlich die einzigartige Kälteplatten-Anwendung.

 5 Minuten Lesezeit (672 Wörter)

An den gewünschten Stellen werden Pads angebracht und mittels Kälte (circa 0°C) werden die Fettzellen eingefroren und zerstört. Fettzellen ertragen keine Kälte – sie sterben dadurch ab.

Wie es funktioniert…

Zusätzlich erfolgt eine Anwendung mit EMS die gewährleistet, dass die abgestorbenen Fettzellen schrittweise über die nächsten Tage und Wochen abtransportiert werden und das Gewebe gestrafft sowie der Stoffwechsel angeregt wird. “Fettzellenreduktion mit Kälte und EMS Behandlungen sind für Mann und Frau hervorragend geeignet”, so Chefin Karin Petz. Sie führt in der Wilhelm-Hohenheimerstraße 19 (gegenüber dem Supermarkt Penny) ihr Lifestyle-Studio “Sun for Soul.”

Hochmodern schmelzen die Fettpölsterchen durch die Einwirkung von Kälte

Hochmodern schmelzen die Fettpölsterchen durch die Einwirkung von Kälte - © Herstellerfoto

“Ich habe von Bekannten aus Wien von vielen tollen Erfahrungen und Ergebnissen mit dem Gerät Cryo 4S gehört. Hier gibt es auf die Kälteplatten-Anwendung einen regelrechten Ansturm. Daher habe ich entschieden, das ab sofort auch in Villach anzubieten.” Gute Entscheidung, denn mittlerweile hat sich der Abnehm-Trend in Villach bereits herumgesprochen. “Wir freuen uns, dass bereits einige Männer und Frauen die Anwendung nutzen und erste Erfolge oft schon nach dem ersten Mal sichtbar sind.”

Moderne & effektive Methode zur lokalen Fettreduktion:

  • effektive Fettreduktion
  • an allen Körperarealen anwendbar
  • für Frauen und Männer geeignet
  • preiswert & geringe Anzahl der Anwendungen

Kälteplatten: Für dich geeignet?

Die Anwendung eignet sich für die verschiedensten Ziele von Mann und Frau: Definition bei zeitgleichem Muskelaufbau, Stoffwechselaktivierung sowie für Formen und Abnehmen. Die neue einzigartige Technologie mit zweifach Wirkung ist nämlich an nahezu jeder Körperstelle anwendbar, fühlt sich angenehm an und wirkt schonend ohne Nebenwirkungen. Die Pads lassen sich beispielsweise an Oberarmen, Schenkeln, Bauch und/oder Hüfte anbringen. So ist ein gezieltes “einfrieren” möglich. Die Anwendung ist entspannt  – ihr liegt gemütlich auf einer Liege und lässt euch die Fettpölsterchen einfach “wegfrieren”. Im Vergleich zu anderen Methoden kommt es zu einer maßgeblichen Fettzellenreduktion ohne operativen Eingriff. Eigentlich wollte man mit dieser Kälteanwendung Sportlern helfen, ihre Verletzungen schneller zu kurieren. Durch Zufall entdeckte man, dass sich das Fettgewebe zurückbildete. Wenig Anstrengung, preiswerte Angebote und super Ergebnisse. Klingt zu schön um wahr zu sein?  Dann probiert es selbst einmal aus!

Ablauf der Anwendung

  • Entspannt auf der Liege relaxen
  • Bis zu acht Platten werden auf die gewünschten Körperstellen gelegt
  • Dauer 50 bis 60 Minuten
  • Anzahl der Anwendungen sind von der Zielsetzung abhängig, ca. 3x/Monat
  • Abstand der Anwendungen: alle 10 – 14 Tage

Das Beauty-Center in Villach bietet auch Wimpernverlängerungen, ein Nägel-Studio sowie nebenan auch ein Tattoo-Studio “Inkside-Tattoo” an. Voller Service, alles aus einer Hand sozusagen. Für alle die, die die Cryo-Anwendung gerne einmal testen möchten, gibt es jetzt ein sensationelles Angebot. Kleiner Tipp:  Eignet sich auch besonders gut als Weihnachtsgeschenk unter dem Weihnachtsbaum.

Jetzt günstig testen: Cryo-Weihnachtsaktion

Fit, schlank und gesund in das neue Jahr: Hol dir jetzt deine Traumfigur zum Preisknüller, der so schnell nicht mehr kommt. 6 Monate statt monatlich 99,- Euro um monatlich 60,- Euro (3 Anwendungen pro Monat). Hol dir das Weihnachtsgeschenk für dich oder deine Lieben unter 0664 1607454. Bei diesem Tarif macht das Fettpölsterchen schmelzen gleich doppelt soviel Spaß! Aber jetzt heißt es schnell sein – das Weihnachtsangebot gibt es nur im Dezember 2017 und Jänner 2018.

CRYO-Clubtarife

  • 99,- Euro pro Monat   (6 Monate Laufzeit)
  • 89,- Euro pro Monat (12 Monate Laufzeit)
  • 79,- Euro pro Monat (24 Monate Laufzeit)

Jeder Clubtarif enthält 3 Anwendungen pro Monat. Auch Blöcke möglich. Preise auf Anfrage.

GEWINNSPIEL

Das Villacher Studio Sun for Soul hat für euch übrigens jetzt schon etwas Geniales zu bieten! Like den Beitrag und markiere im Kommentar darunter, wer mit dir das neue Cryo4S checken muss. Zu gewinnen gibt es für dich 3 Behandlungen im Wert von 198,– Euro! Viel Glück.

Alles anzeigen
Inhalt extern öffnen

ANZEIGE

Sun for Soul

Wilhelm-Hohenheimstr . 19
9500 Villach
Tel.: 06641607454
www.facebook.com/pg/sunforsoul


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Mittwoch, 6. Dezember 2017, um 18.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH sowie des Studios Sun for Soul  und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH via Facebook verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf.