fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Unglaublich, wie ein Haus strahlen kann
Unglaublich, wie ein Haus strahlen kann © KK

Was für ein Leuchten:

Sind das die weihnachtlichsten Häuser Villachs?

Oberwollanig – Zwei weihnachtlich und mit viel Aufwand dekorierte Häuser strahlen wirklich um die Wette. Beide befinden sich in Oberwollanig bei Villach. Hier wurden scheinbar keine Kosten und Mühen gescheut. Als Spaziergänger muss man unwillkürlich kurz stehen bleiben und die Pracht auf sich wirken lassen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter) | Änderung am 02.12.2017 - 18.26 Uhr

Eine 5 Minuten Villach Leserin hat uns die Fotos geschickt. Sie war sehr beeindruckt von den beiden Häusern und wir mussten uns unwillkürlich fragen: Sind das die weihachtlichsten Häuser Villachs? Oder ist dein Haus noch schöner dekoriert? Dann schick uns ein Foto an [email protected]. Wir veröffentlichen dein Foto gerne und möchten gerne wissen: Wie hast du dein Haus dekoriert?