Zum Thema:

18.07.2018 - 10:13Panzerknacker schnitten Loch in Kioskdecke17.07.2018 - 13:07Randalierer verwüsteten ehemaliges Thermalbad17.07.2018 - 07:17Tragischer Verkehrsunfall forderte Todesopfer16.07.2018 - 19:33Herrenloser Traktor erfasste Fußgängerin
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO Beide Personen waren stark alkoholisiert. © fotolia.com | Monkey Business

Betretungsverbot ausgesprochen

Beziehungsstreit: Frau leicht verletzt

Köttmannsdorf – Am 3. Dezember 2017 gegen 01.00 Uhr kam es zwischen einem 40-jährigen Mann und seiner 51-jährigen Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung in der Gemeinde Köttmannsdorf zu einem Streit mit Tätlichkeiten, bei denen die Frau leicht verletzt wurde. Beide waren stark alkoholisiert. Gegen den Mann wurde ein vorläufiges Betretungsverbot für die Wohnung ausgesprochen. Er wird angezeigt.

 Kurzmeldung
Kommentare laden