fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Aktuell - Villach
In beiden Fällen wird nach den unbekannten Tätern gefahndet.
SYMBOLFOTO In beiden Fällen wird nach den unbekannten Tätern gefahndet. © Igor Mojzes/ fotolia.com - Symbolfoto

Laptops, Mobiltelefone und Tresore gestohlen:

Einbrüche in Bäckereien und ein Bürogebäude

Villach – In den letzten Tagen kam es im Stadtgebiet von Villach zu mehreren Einbrüchen. Während aus einem Bürogebäude Laptops und Mobiltelefone entwendet wurden, nahmen unbekannte Täter aus zwei Bäckereien sogar Möbeltresore mit.

 1 Minuten Lesezeit (120 Wörter) | Änderung am 04.12.2017 - 11.45 Uhr

Einbruch in Bürogebäude

Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen dem 3. und dem 4. Dezember die Eingangstür zu einem Bürogebäude im Stadtgebiet von Villach auf. Im Gebäude brachen sie infolge mehrere Türen und Kästen auf und stahlen 2 Laptops und 2 Mobiltelefone. Der Gesamtschaden steht derzeit noch nicht fest und ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Tresore aus Bäckereien gestohlen

Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 1. und 4. Dezember in zwei Geschäftslokale einer Bäckerei im Stadtgebiet von Villach ein, indem sie die Eingangstüren mit Werkzeug aufschlossen und stahlen daraus jeweils einen Möbeltresor. Der Gesamtschaden kann noch nicht genau beziffert werden, beläuft sich aber auf mehrere tausend Euro.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.