Zum Thema:

15.12.2017 - 10:00Neu: Kinderzug-Drive-In am Adventmarkt11.12.2017 - 16:14Werdet jetzt zum Christkind!02.12.2017 - 17:18Sind das die weihnachtlichsten Häuser Villachs?01.12.2017 - 07:01US-Gesandter auf Rathaus-Besuch
Leute - Villach
© Karin Wernig

Dieses Jahr vom Kindergarten Auf der Tratten

Kinder gestalten Weihnachtsbaum für Rathaus

Villach – Eine von Kindergartenkindern geschmückte Tanne stimmt im Foyer des Villacher Rathauses auf die Weihnachtszeit ein.

Es hat schon Tradition, dass ein städtischer Kindergarten den Weihnachtsbaum im Villacher Rathausfoyer gestaltet. Heuer haben die Mädchen und Buben des Kindergartens Auf der Tratten gemeinsam mit den Pädagoginnen um Kindergartenleiterin Brigitte Kotschnigg diese Aufgabe übernommen und eifrig gebastelt. Für die Übergabe hatten die Kleinen ein stimmungsvolles Programm vorbereitet. Bürgermeister Günther Albel bedankte sich bei den kleinen Weihnachtsboten. Als vorweihnachtliches Geschenk gab es eine Farbschleuder für kreatives Gestalten.

Als vorweihnachtliches Geschenk gab es für die Kleinen von Bürgermeister Günther Albel eine Farbschleuder. - © Karin Wernig

Kommentare laden