fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:33Dorothea (3) leidet an seltener Erkrankung: Eltern mit ihrem Latein am Ende24.05.2021 - 17:01Eine “kleine Welt” für Kinder: Neuer Spieleraum öffnet seine Pforten24.05.2021 - 12:38Kleine Helden ganz groß: Feuerwehr­jugend zeigt was sie kann19.05.2021 - 06:32Gastroeröffnung: Die ersten Villacher stoßen schon an
Leben - Villach
© Karin Wernig

Dieses Jahr vom Kindergarten Auf der Tratten

Kinder gestalten Weihnachtsbaum für Rathaus

Villach – Eine von Kindergartenkindern geschmückte Tanne stimmt im Foyer des Villacher Rathauses auf die Weihnachtszeit ein.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter) | Änderung am 04.12.2017 - 15.20 Uhr

Es hat schon Tradition, dass ein städtischer Kindergarten den Weihnachtsbaum im Villacher Rathausfoyer gestaltet. Heuer haben die Mädchen und Buben des Kindergartens Auf der Tratten gemeinsam mit den Pädagoginnen um Kindergartenleiterin Brigitte Kotschnigg diese Aufgabe übernommen und eifrig gebastelt. Für die Übergabe hatten die Kleinen ein stimmungsvolles Programm vorbereitet. Bürgermeister Günther Albel bedankte sich bei den kleinen Weihnachtsboten. Als vorweihnachtliches Geschenk gab es eine Farbschleuder für kreatives Gestalten.

ANZEIGE
Als vorweihnachtliches Geschenk gab es für die Kleinen von Bürgermeister Günther Albel eine Farbschleuder.

Als vorweihnachtliches Geschenk gab es für die Kleinen von Bürgermeister Günther Albel eine Farbschleuder. - © Karin Wernig

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.