fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Friday Music Session

Weihnachts-Special am Aichwaldsee

Unteraichwald – Tolle Stimmung gab's am Freitag bei der "Friday Music Session" im Aichwaldseebad. "Mit der mittlerweile angewachsenen losen Gruppe von MusikerInnen feierten wir eine musikalische Weihnachtsfeier, für Mitwirkende und Publikum gabs ein regionales Buffet", so die Veranstalter.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (101 Wörter)

Bis spät am Abend trotzten die Anwesenden mit heißer Musik und knisterndem Kaminofen der frühwinterllichen Kälte, die eine erste Eisschicht auf den nächtlichen Aichwaldsee zauberte. Die BesucherInnen hatten auch noch die Möglichkeit, die Ausstellung von Eva Herzog im Badehaus zu besichtigen. Die Bilder hängen noch bis Anfang Jänner, am 12.01.2018 gibt es die nächste Vernissage in Kooperation mit dem Kunstverein Velden.

Apropos Eis – bei entsprechender Eislage wird es auch heuer wieder das letzten Winter so begeistert aufgenommene “Vollmondeislaufen” geben. Erster Termin ist der 2. Jänner 2018. Weitere Attraktionen, wie ein Dreikönigseisstockturnier, folgen.