ANZEIGE Leute - Klagenfurt
© Mr. Xtreme/ Facebook-Screenshot
ANZEIGE

Veranstaltungstipp

Mr. Extreme vom Supertalent beim Gurkerwirt

Niederdorf – Der Finalist aus "Das Supertalent", Mr. Extreme zeigt heute, Donnerstag den 7. Dezember, sein erstaunliches und auch schauriges Talent.

 1 Minuten Lesezeit (124 Wörter) | Änderung am 17.12.2017 - 17:17

Eine verrückte, spannende und komplett neue Show erwartet heute, Donnerstag den 7. Dezember, die Gäste des Gurkerwirts. Der Finalist aus „Das Supertalent“ (2015), Mr. Extreme zeigt sein gänsehauterzeugendes Talent.

Schaurig-schöne Show

Der Artist des „Zirkus des Grauens“ begeistert das Publikum mit Gänsehautgarantie. Ein kleiner Vorgeschmack ist hier zu sehen:

 

Wer also starke Nerven hat und einen Abend erleben will, den er nicht mehr so schnell vergisst, ist am heutigen Eventdonnerstag beim Gurkerwirt gut aufgehoben.

Eckdaten

Wo: Gurkerwirt Dancing Bar, Lehargasse 1, 9020 Klagenfurt

Was: Mr. Extreme

Wann: Donnerstag, 7. Dezember 2017, ab circa 23 Uhr

Eintritt frei

Mehr Informationen sind auf der Homepage (HIER) oder auf der Facebookseite vom Gurkerwirt (HIER) zu finden.

Kommentare laden