ANZEIGE Leute - Klagenfurt
© Mr. Xtreme/ Facebook-Screenshot
ANZEIGE

Veranstaltungstipp

Mr. Extreme vom Supertalent beim Gurkerwirt

Niederdorf – Der Finalist aus "Das Supertalent", Mr. Extreme zeigt heute, Donnerstag den 7. Dezember, sein erstaunliches und auch schauriges Talent.

 1 Minuten Lesezeit (124 Wörter)

Eine verrückte, spannende und komplett neue Show erwartet heute, Donnerstag den 7. Dezember, die Gäste des Gurkerwirts. Der Finalist aus „Das Supertalent“ (2015), Mr. Extreme zeigt sein gänsehauterzeugendes Talent.

Schaurig-schöne Show

Der Artist des „Zirkus des Grauens“ begeistert das Publikum mit Gänsehautgarantie. Ein kleiner Vorgeschmack ist hier zu sehen:

 

Wer also starke Nerven hat und einen Abend erleben will, den er nicht mehr so schnell vergisst, ist am heutigen Eventdonnerstag beim Gurkerwirt gut aufgehoben.

Eckdaten

Wo: Gurkerwirt Dancing Bar, Lehargasse 1, 9020 Klagenfurt

Was: Mr. Extreme

Wann: Donnerstag, 7. Dezember 2017, ab circa 23 Uhr

Eintritt frei

Mehr Informationen sind auf der Homepage (HIER) oder auf der Facebookseite vom Gurkerwirt (HIER) zu finden.

Kommentare laden