ANZEIGE Leute - Villach
© KK
ANZEIGE

Hypnose Show im V-Club

Lust auf Hypnose?

Villach – Dann ab in den V-Club! Denn dort tritt am Samstag den 9. Dezember 2017 der beste Blitzhypnotiseur der Welt auf!

 1 Minuten Lesezeit (156 Wörter)

Den morgigen Samstag, den 9. Dezember 2017, könnt ihr euch alle dick im Kalender anstreichen, denn da kommt Franz Wruss, alias Don Franco in den V-Club. Er gilt als bester Blitzhypnotiseur der Welt. Unter anderem hält er den Weltrekord in „Blitz-Hypnose“ und konnte sein Talent schon in mehreren Fernsehshows, sowohl im österreichischen, wie auch im deutschen TV beweisen. Auch die Bilder versprechen eine großartige Show, wie ihr hier selbst sehen könnt:

Don Franco bei einer seiner Hypnose Shows. - © KK

Ihr wolltet schon immer wissen, ob an Hypnose etwas dran ist? Oder es vielleicht sogar selbst austesten? Dann nichts wie hin! Don Francos Auftritt startet ab ca. 21.00 Uhr im V-Club, besser gesagt in der Tanzarena Colosseum. Schon in seinem Werbevideo verspricht er: „Ich werde euch alle verzaubern.“ Ob er sein Vorhaben wahr machen kann?

 

Kommentare laden