Zum Thema:

05.04.2019 - 17:03Sanierung des Paracelsus­saales19.03.2019 - 14:43Feuerwehr­einsatz im Rathaus05.03.2019 - 18:00Krapfenaktion war ein voller Erfolg07.02.2019 - 14:08Rathausplatz: Nur noch eine Woche Eislauf­spaß
Leute - Villach
© pixabay

Charity-Aktion

Werdet jetzt zum Christkind!

Villach – Am Christbaum im Foyer des ersten Stocks im Rathaus hängen viele kleine Briefchen. Auf diesen Briefchen stehen Wünsche von Menschen, die es nicht so leicht haben im Leben und die von der ARGE Sozial Villach betreut werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (106 Wörter) | Änderung am 11.12.2017 - 16.49 Uhr

Wer diesen Menschen eine kleine Freude bereiten will, holt sich einen Zettel, besorgt die gewünschten Sachen und bringt die verpackten Geschenke wieder zurück. Abgegeben werden können die Päckchen entweder bei der ARGE, im Sozialamt oder im Büro des Bürgermeisters. Alle Briefchen sind mit einer Nummer versehen, bitte diese Nummer dann wieder auf die Päckchen schreiben. So kann sichergestellt werden, dass jedes Geschenke auch richtig ankommt.

ANZEIGE
Wunschzettel am Weihnachtsbaum

Wunschzettel am Weihnachtsbaum - © Karin Wernig

Eine wertvolle Aktion der ARGE SOZIAL VILLACH, die nicht viel kostet und doch vielen Menschen eine Freude macht. Allen Christkindln ein herzliches Dankeschön!

Kommentare laden
ANZEIGE