Zum Thema:

29.10.2018 - 16:56Auen: Gas­austritt bei Grabungs­arbeiten26.05.2018 - 20:07Feuerwehr­übung in Agorit­schach und VS Stadelbach21.02.2017 - 19:27Die unsichtbare Gefahr
Aktuell - Klagenfurt
Eilmeldung
© LESER

Umstände derzeit unklar

Gasalarm: Haus evakuiert

Klagenfurt-Haidach – Ein Mehrparteienhaus in Klagenfurt-Haidach ist am Mittwochvormittag wegen eines Gasaustritts evakuiert worden. Sirenenalarm war zu hören. Die Einsatzkräfte waren am Einsatzort in der Steingasse. Die Ursache des Gasaustritts ist noch unbekannt. Inzwischen wurde die Warnung aufgehoben, die Bewohner konnten wieder in ihre Wohnungen. Im Einsatz stehen die FF Hauptwache Klagenfurt, Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf, Freiwillige Feuerwehr Haidach / Klagenfurt und die Freiwillige Feuerwehr Kalvarienberg.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (9 Wörter) | Änderung am 13.12.2017 - 11:31
Einsatzort Steingasse

Einsatzort Steingasse - © LESER

Kommentare laden