Zum Thema:

23.01.2019 - 15:00Diebe stehlen optische Linse und Eisen­bohrer23.01.2019 - 07:42Vereiste Wege in Villach: Wer ist verantwortlich?22.01.2019 - 20:0427 Monate Haft nach Geisterfahrt22.01.2019 - 19:40Manege frei: Circus Dimitri im Rathaus
Leute - Villach
© KK

Twitter-Fundstück

Astronaut grüßt Villach: Von der ISS!

Villach/ISS – "Good morning from @Space_Station. Villach, Austria", tweetete Astronaut Randy Bresnik vor etwa einer Stunde auf Twitter. Das Coole dabei: Bresnik befindet sich gerade auf der ISS und rast mit 27.612 km/h um die Erde. Dabei blieb aber, vermutlich im Herbst, noch genügend Zeit für einen Schnappschuss von Villach. Knapp 68.000 Follower hat sein Account. Landen wird seine Crew noch im Dezember. Uns freut's ;-)

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (23 Wörter) | Änderung am 13.12.2017 - 22:01

Bild und Tweet über Villach

 

Expedition 53

Mehr infos zur aktuellen Expedition gibt es hier.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE