fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
In Landskron soll es aus einer Wohnung geraucht haben
In Landskron soll es aus einer Wohnung geraucht haben © Leserfoto

Sirene alarmierte die Feuerwehr

Einsatz wegen Rauch aus einer Wohnung

Landskron – Wie 5 Minuten Leser berichten, sind Einsatzkräfte in Landskron eingetroffen. Neben Feuerwehr sind auch Polizei und Rettung vor Ort.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter) | Änderung am 14.12.2017 - 11.34 Uhr

In Landskron  soll es ersten Informationen zu Folge aus einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus rauchen, zu einem Brand soll es nicht gekommen sein. Alarmiert wurden per Sirene auch die Villacher Feuerwehren. Scheinbar soll ein Ofen eingeheizt worden sein, der Rauch konnte jedoch nicht abgezogen werden. Einsatzleiter Harald Geissler: “Die Situation ist im Griff und verletzt wurde niemand!” Die Feuerwehren rücken bereits wieder ab.

ANZEIGE

HBI Harald Geissler