Zum Thema:

21.03.2019 - 15:05„Alkoholverbot als Verordnung längst vorbereitet!“24.02.2019 - 18:19Alkohol­isierter Mann reißt zwölf Schnee­stangen aus11.02.2019 - 10:07Wieder wurden 14 Alko­lenkern die Führer­scheine abgenommen10.02.2019 - 21:49Zwei Unfälle durch einen Alkolenker
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © #55900586 fotolia.de benjaminnolte

Schwere Alkoholisierung

Betrunkener Lenker gegen PKWs geprallt

Klagenfurt – Ein 23-jähriger Klagenfurter kam heute gegen 17.30 Uhr im Ortsgebiet von Klagenfurt mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen drei parkende PKW. An allen drei abgestellten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Beim Unfalllenker wurde bei einem Alkotest eine schwere Alkoholisierung festgestellt. Der Mann blieb bei diesem Unfall unverletzt. Ihm wurde der Führerschein abgenommen und er wird entsprechend zur Anzeige gebracht.

 Kurzmeldung | Änderung am 16.12.2017 - 11.21 Uhr
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE