fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Erlebt NENA hautnah diesen Sommer
Erlebt NENA hautnah diesen Sommer © KK

Ob sie 99 Luftballons mitbringt?

Nena kommt!

Moosburg – Nena gehört zu den bekanntesten deutschen Popmusikerinnen. Mit dem Hit 99 Luftballons wurde sie Anfang der 80er international bekannt. Im Juli tritt Nena in Moosburg auf.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (109 Wörter) | Änderung am 19.12.2017 - 11.09 Uhr

“Nichts Versäumt Tour 2018” lautet das Motto von Nenas neuester musikalischer Reise durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz – dabei macht Nena auch in Moosburg halt. Am 05. Juli könnt ihr sie dort live auf der Schlosswiese erleben. Es wird das einzige Konzert in Kärnten sein.

Nena in Moosburg

Do, 05.07.18, 20.30 Uhr
Schlosswiese, 9062 Moosburg

Tickets

Weitere Stars am Ö3-Popzirkus

Sommer, Sonne, See und geniale Musik gibt es am ersten Wochenende nach der Sommersonnenwende in Pörtschach am Wörthersee. Von Freitag, 22. bis Samstag, 23. Juni 2018 gastiert der Ö3-POPZIRKUS am See in der OPEN-AIR-ARENA in Pörtschach – CRO, Revolverheld und viele weitere Stars kommen!

Tickets

 

Schlagwörter: