fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© KK

Schwerer Unfall:

Frontal-Crash mit zwei Autos

Sekull/ Techelsberg – Heute Abend, 26. Dezember 2017, 20.30 Uhr kam es in der Gemeinde Techelsberg am Wörthersee zu einem schweren Unfall. Die Umstände sind noch unklar. Bekannt ist nur, dass zwei PKW´s bei der Ortschaft Sekull frontal miteinander kollidierten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter) | Änderung am 27.12.2017 - 08.36 Uhr

Update, 27. Dezember, 7.14 Uhr

Neue Informationen zum Unfall

Die beiden Insassen der Autos wurden verletzt. Nachdem sie vom Notarzt versorgt wurden, mussten beide in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt transportiert werden.  Im Einsatz standen ein Notarzteinsatzfahrzeug, Rettungstransportwagen, Feuerwehr und Polizei. Der Unfallort Richtung Techelsberg ist derzeit noch gesperrt, die Autos werden abgeschleppt. Die Dauer der Sperre beträgt circa 30 Minuten. Sobald nähere Informationen zur Verfügung stehen, ergänzen wir den Artikel.