Zum Thema:

20.09.2018 - 19:34Startschuss zum Kronen­korken­gewinn­spiel 201820.09.2018 - 17:50Spatenstich zur Traumimmobilie20.09.2018 - 16:44Aktuelle Verkehrs­behin­derungen in Villach20.09.2018 - 12:58Renovierte Lidl-Filiale neu eröffnet
Aktuell - Villach
Am Bild ist die kaputte Front des Notarztfahrzeugs erkennbar © LESER / KK

Verkehrsbehinderung:

Schwerer Unfall auf der Ossiacher Zeile

Villach – Kurz vor 11 Uhr kam es heute auf der Ossiacher Zeile zu einem Unfall zwischen einem Notarztwagen und einem PKW. Der Notarztwagen ist an der Front schwer beschädigt worden. Einsatzkräfte der Polizei waren wenige Minuten nach dem Unfall vor Ort. Der Verkehr läuft derzeit im Bereich der Kreuzung zähflüssig. Sobald uns neue Informationen vorliegen, berichten wir umgehend.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (5 Wörter) | Änderung am 30.12.2017 - 09:12
Schlagwörter:
Kommentare laden