Zum Thema:

17.06.2018 - 20:29„Ich bete darum, dass meine Tochter wieder sehen kann!“16.06.2018 - 21:42Mann von Mauer gestoßen16.06.2018 - 19:37Bub bricht sich Arm beim Kirschen­pflücken16.06.2018 - 18:55Eine gelungene Überraschung
Aktuell - Villach
Am Bild ist die kaputte Front des Notarztfahrzeugs erkennbar © LESER / KK

Verkehrsbehinderung:

Schwerer Unfall auf der Ossiacher Zeile

Villach – Kurz vor 11 Uhr kam es heute auf der Ossiacher Zeile zu einem Unfall zwischen einem Notarztwagen und einem PKW. Der Notarztwagen ist an der Front schwer beschädigt worden. Einsatzkräfte der Polizei waren wenige Minuten nach dem Unfall vor Ort. Der Verkehr läuft derzeit im Bereich der Kreuzung zähflüssig. Sobald uns neue Informationen vorliegen, berichten wir umgehend.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (5 Wörter)
Schlagwörter:
Kommentare laden