fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Fotolia pattilabelle

Straftaten:

Einbruchsdiebstahl und Vandalismus

Klagenfurt – Am Samstag, dem 30. Dezember kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in einem Einfamilienhaus in Klagenfurt. Die Täter sind noch nicht gefasst. Anders als bei den Vandalismusakten am 31. Dezember. Hier konnte der Täter ausgeforscht werden und angezeigt werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter) | Änderung am 31.12.2017 - 08.41 Uhr

Einbruchsdiebstahl

Unbekannte Täter drangen am Samstag, dem 30. Dezember 2017, zwischen 19.30 und 20.45. Uhr in das Haus eines 37-jährigen Angestellten aus Klagenfurt ein und stahlen Uhren und Schmuck. Die Schadenshöhe beträgt mehrere Tausend Euro.

Vandalismus

Am Sonntag dem 31. Dezember 2017, konnte von Beamten der PI St. Peter im Zuge des -Streifendienstes ein 23-jähriger Mann aus Klagenfurt angehalten werden, der unmittelbar zuvor bei sechs PKWs, die in Klagenfurt St. Peter abgestellt waren, die Seitenspiegel heruntergerissen hatte. Der 23-jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.