ANZEIGE Sport - Villach
Lust, ein paar Zentimeter zu verlieren? © fotolia #98888975 Urheber: kei907
ANZEIGE

Hol dir den Silvester-Kracher:

10 cm, 20 cm, 30 cm… Wie viel darf es sein?

Villach – Nach Weihnachten zwickt und zwackt es oder du fühlst dich einfach etwas unwohl in deiner Haut? Starte in das neue Jahr 2018 mit weniger Zentimeter und werde dabei von erfahrenen Profis und anderen Frauen motiviert.

 4 Minuten Lesezeit (543 Wörter)

Du wirst kaum glauben, wie einfach und effektiv der Weg zur Wunschfigur sein kann. Beim Shape-Line Studio Villach fühlt sich das Ganze sogar wie ein kleiner Wellnessausflug an: Für Körper & Geist. Worauf noch warten?

Einfach wohlfühlen: Jetzt bist du dran!

Das erwartet dich: Shape-Line ist DIE Wohlfühloase für Bewegung, Bodyforming und Entspannung. Das liegt an der einzigartigen Kombination aus mentalem Shape-Training (auf sechs motorisch unterstützten Liegen zur Muskelstraffung sowie Dehnung bei gleichzeitiger Gelenkentlastung) und geistig-meditativer Entspannung. Das Programm wird durch  figurformende, individuelle Körperbehandlungen abgerundet. Ein echter Jung- und Schönheitsbrunnen. Starte fit, gesund und ausgeglichen in das neue Jahr – du hast es dir verdient.

Shape-Line: Erfrischend anders!

Um dir den Start besonders leicht zu machen hat sich Shape-Line etwas wirklich Tolles überlegt. Spielend leicht kannst du durch die Motivation anderer Frauen lästige Kilos und Zentimeter verlieren. Oben drauf gibt es die herrlich angenehmen, auf den jeweiligen Figurtyp abgestimmten Körperbehandlungen zum Kennenlernpreis. Beste Voraussetzungen, um JETZT zu starten, oder?

Ist Shape-Line etwas für dich?

Wenn du diese Fragen mit „Ja “ beantworten kannst, solltest du dich zum kostenlosen Probetraining anmelden:

  • Ist es dir wichtig, Körpergewicht schonend und langfristig zu verlieren?
  • Fühlst du dich in  familiärer Atmosphäre unter Frauen wohl?
  • Ist dir neben dem Training auch die geistige Entspannung wichtig?
  • Kannst du bei Körperbehandlungen gut entspannen?
  • Ist dir Straffen und Bodyforming genauso wichtig, wie das Abnehmen selbst? 

Das Villacher Frauenstudio Shape-Line gibt es seit vielen Jahren. Zu recht, denn viele Villacherinnen vertrauen schon lange in das Programm. Sei mit dabei und starte mit gesunden Vorsätzen ins neue Jahr! Dein Körper und Geist werden es dir danken. Beim Gratis-Probetraining kannst du dich selbst überzeugen und du gönnst dir einfach etwas Zeit für dich. Du bist dir trotzdem noch nicht sicher? 5 Minuten Villach hat zwei Villacherinnen zum Shape-Line-Test geschickt. Ihre Erfahrungen kannst du hier nachlesen: Shape-Line im Test.  

Alles anzeigen
Inhalt extern öffnen

Gemeinsam spielend leicht Zentimeter verlieren!

Zu Weihnachten haben wir es uns richtig gut gehen lassen…. Aber: Jetzt wird es wieder Zeit, den überflüssigen Kilos den Kampf anzusagen. Spielend leicht geht das mit dem jährlichen Zentimeterspiel im Shape-Line-Studio Villach. Das Tolle daran: Niemand ist alleine. Die Shape-Line Expertinnen Renate und Christina begleiten dich professionell. Außerdem verfolgen viele Frauen die selben Ziele wie du. Gemeinsam schafft ihr es, eure Wunschmaße zu erreichen, motiviert euch gegenseitig und freut euch gemeinsam über tolle Ergebnisse. Ab Jänner 2018 geht es los!

Sensationspreis: Insgesamt 330,- Euro sparen!

Nun verliert ihr gemeinsam Zentimeter und genießt Entspannung pur durch das Shape-Line-Konzept. Aber das ist noch nicht alles. Sichtbare Ergebnisse gibt es durch die effektive Methode recht schnell, vor allem, wenn das Training mit (auf den Figurtyp abgestimmten) Körperbehandlungen abgerundet werden. Mach jetzt beim Zentimeterspiel 2018 mit, genieße traumhafte Behandlungen und das zum Top-Preis. Zum Jahreswechsel kannst du dir 18 mal Stylen & Formen um nur 180,- Euro holen (normalerweise würde dieses Paket 510,- Euro kosten).

Deine Vorteile zum Jahresbeginn 2018

  • Gemeinsam motivieren und beim Zentimeterspiel spielend leicht Umfang verlieren!
  • Um nur 180,- statt 510,- Euro schön und gepflegt zur Top-Figur  
ANZEIGE

Shape-Line Studio Villach

Tel.: 0424252171
c.frank@shapeline.at
www.shapeline.at
Kommentare laden