fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Danke, dass ihr auch zu den Feiertagen für uns da seid!
Danke, dass ihr auch zu den Feiertagen für uns da seid! © KK

Helden des Alltags:

Herzlichen Dank an die Einsatzkräfte!

Villach – Sie sind sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für uns im Einsatz. Doch an Tagen wie Silvester werden sie bis an die Grenzen gefordert, damit wir ausgelassen feiern können. Wir sagen heute einmal Danke!

 1 Minuten Lesezeit (133 Wörter) | Änderung am 01.01.2018 - 13.03 Uhr

Polizei, Rettung und Feuerwehr sind rund um die Uhr im Einsatz um für unser aller Sicherheit zu sorgen. Gerade zu besonderen Anlässen wie Silvester, Fasching, Kirchtag und Co, leisten die Männer und Frauen der Einsatzkräfte nahezu Übermenschliches. Während wir ausgelassen feiern, kümmern sie sich um unsere Sicherheit und Gesundheit.

Die Freiwillige Feuerwehr Judendorf zum Beispiel rutschte während eines Einsatzes ins neue Jahr, wie am folgenden Video zu sehen ist:

Dafür wollen wir heute einfach einmal DANKE sagen! Wir wünschen sämtlichen Helden des Alltags ein gesundes und glückliches neues Jahr und vertrauen auch in Zukunft darauf, dass sie helfen wenn sie gebraucht werden. Herzlichen Dank an alle freiwilligen, hauptberuflichen und temporären Helfer und Helferinnen!