ANZEIGE Sport - Villach
Findet euren inneren Hafen © KK
ANZEIGE

IWKA Kung Fu Akademie

Mit Taiji gegen den Stress im Alltag!

Villach – Neues Jahr, neues Glück! Wir haben etwas für deine guten Vorsätze für das neue Jahr - Taiji! Damit sagst du deinem stressigen Alltag den Kampf an.

 1 Minuten Lesezeit (182 Wörter)
Taiji wird auch „die Kunst der Weichheit und Geschmeidigkeit“ genannt. Taiji forciert das Auseinandersetzen mit sich selbst. Durch diverse Übungen trainierst du stets in deinem Mittelpunkt zu sein und Krafteinwirkungen von Außen mit Weichheit zu begegnen. Das verbessert deine Fähigkeiten, hat unbestritten sehr positive gesundheitliche Aspekte und erhöht deine mentale Ausgeglichenheit. Das hört sich doch gut an, oder?

Mit Taiji seinen „Hafen“ finden

„Ich betreibe Wing Tjun seit April 1997, bin Privatschüler von GM Sifu Sergio P. Iadarola, dem Gründer und Leiter der Internal Wisdom and Knowledge Association, und bin Landestrainer der IWKA für Österreich und Slowenien. Seit meiner frühesten Kindheit interessiere ich mich für die fernöstlichen Kampfkünste und habe im IWKA System meinen ‚Hafen‘ gefunden“, erklärt Michael Rainer, Leiter der IWKA Kung Fu Akademie Villach.

In der IWKA Kung Fu Akademie kannst du deinem stressigen Alltag entfliehen und etwas für deinen Körper und Geist tun. Worauf wartest du noch? Starte los!

IWKA Kung Fu Akademie

Piccostraße 36, Villach
Telefon +43 650/ 30 35 744
Email: rainer@iwka-kungfu.at

Webseite
Facebook

Kommentare laden