Zum Thema:

13.07.2018 - 10:11Vermurung in Feld am See28.06.2018 - 14:27Neuer Bikeparcours in Feld am See27.06.2018 - 12:28Höchste Auszeichnung für Kärnten22.06.2018 - 07:00Insolvent: ALPENBAU GmbH
Leute - Villach
Das Hotel Brennseehof konnte gleich in mehreren Kategorien den Holiday Check Award 2018 ergattern! © Hotel Brennseehof

Verleihung:

Holiday Check Award 2018 für den Brennseehof

Feld am See – Die Gewinner des Holiday Check Awards 2018 stehen offiziell fest und auch ein Hotel aus dem wunderschönen Feld am See ist unter ihnen! Das Hotel Brennseehof konnte gleich in mehreren Kategorien überzeugen!

 1 Minuten Lesezeit (198 Wörter)

Bereits in den Bewertungen der Kunden wird das vier Sterne Familien und Sporthotel Brennseehof hochgelobt. In den zahlreichen Kommentaren der Kunden wird das Hotel als super und toll bezeichnet und das Personal als freundlich und zuvorkommend. Sätze wie: „Service wird hier großgeschrieben“ von dem zufriedenen Gast Andrea oder „Wir sind rundum zufrieden“, wie es die Kundin Susanne schreibt, sind der Standard bei den Bewertungen des Hotels auf der Website des Online Reisebüros Holiday Check.

Gleich in mehreren Kategorien überzeugt!

Kein Wunder also, dass das Hotel aus knapp 905.000 Bewertungen aus dem Jahr 2017 auf deren Basis der Holiday Check Award in der jeweiligen Kategorie verliehen wird, ausgewählt wurde.  Mit 5,7 von 6 möglichen Sternen überzeugte das Hotel Brennseehof in den Kategorien Familienurlaub,  Badeurlaub, Skiurlaub, Wellness und Urlaub mit dem Hund.

Nicht die erste Auszeichnung für den Brennseehof

Doch das ist nicht der erste Award über den sich das Hotel Brennseehof freuen durfte. Denn es wurde bereits vom Land Kärnten als bestes Sporthotel mit dem Tourismusaward ausgezeichnet. Wir vom 5 Minuten Team gratulieren herzlich für diese Leistungen!

Holiday Check Award 2018

Mehr Infos über den Holiday Check Award 2018 findet ihr unter:

www.holidaycheck.at

Kommentare laden