fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© Freiwillige Feuerwehr Moosburg

Tennsiplatz:

Brand in Clubhaus

Krumpendorf – Heute, Donnerstag den 11. Jänner, kam es in der Nacht zu einem Brand auf einem Tennisplatz in Krumpendorf. Fünf Feuerwehren waren im Einsatz.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter) | Änderung am 11.01.2018 - 08.23 Uhr

Heute, Donnerstag 11. Jänner gegen 2.30 Uhr, kam es in einem hölzernen Clubhaus auf einer Tennisplatzanlage in Krumpendorf aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand.

Anrainer bemerkte Brand

Ein Anrainer bemerkte den Brand und verständigte die Einsatzkräfte. Die Tennishütte stand in Vollbrand. Die Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und ein weiteres Übergreifen der Flammen auf in der Nähe stehende Bäume verhindern. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.

Im Löscheinsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Moosburg, Freiwillige Feuerwehr Krumpendorf, Löschgruppe Kreggab/Moosburg, Freiwillige Feuerwehr Pritschitz und die Freiwillige Feuerwehr Pörtschach.