Zum Thema:

18.12.2018 - 20:59Neu bei der Polizei18.12.2018 - 15:51Das Christkind kommt: Stadtbrücke wird gesperrt18.12.2018 - 09:56Am Freitag heißt es wieder „Ich gelobe“18.12.2018 - 07:37„VEATNAM“ eröffnete in Villach
Leute - Villach
Stolz posiert das Prinzenpaar gemeinsam mit Funktaxi Obmann Aldin  Hodzic vor dem Prinzentaxi.
Stolz posiert das Prinzenpaar gemeinsam mit Funktaxi Obmann Aldin Hodzic vor dem Prinzentaxi. © Gerhard Kampitsch

Funktaxi stellt Prinzentaxi bereit:

Neue „Kutsche“ für das Prinzenpaar!

Villach – Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich echte Prinzen und Prinzessinnen fühlen, kann sich seinen Traum nun erfüllen und mit den Prinzentaxi des Funktaxi Vereins durch Villach fahren!

 2 Minuten Lesezeit (275 Wörter)

Seit heute, dem 12. Jänner 2018, gibt es eine neue Attraktion, die durch Villach fährt: Das Prinzentaxi. Wer es schon gesehen hat, weiß: Der rote Flitzer ist mit einem bunten Logo, dem Prinzenpaar zu Ehren, versehen. Zur Verfügung gestellt wird das Taxi vom Villacher Funktaxi Verein.

Funktaxi möchte einen Beitrag zum Fasching leisten

„Der Villacher Fasching ist eine Bereicherung für die Villacher Taxibranche“, so Obmann des Funktaxi Vereins, Aldin Hodzic. „Deshalb, und weil der Villacher Fasching einfach ein wichtiger Teil von Villach ist, möchte der Verein einen Beitrag zum Villacher Fasching leisten.“ Die wichtigste Aufgabe des Taxis ist dabei das heurige Prinzenpaar zu den Faschingssitzungen zu kutschieren und natürlich wieder abzuholen. Aber natürlich steht das Taxi auch allen anderen zur Verfügung.

24/7 bis zum Faschingssamstag!

„Das Prinzentaxi fährt zwischen dem 12. Jänner 2018 und dem 10. Feber 2018 durch Villach und ist 24 Stunden durchgehend erreichbar“, erklärt Hodzic. Wer allerdings einen Platz in dem begehrten Taxi haben möchte, sollte es vor allem an Tagen, wie dem Faschingssamstag vorbestellen: „Der Tag ist in unserem Kalender rot angekreuzt, da wir hier mit besonders vielen Taxifahrten rechnen“, so Hodzic.

Hodzic: „Ich bin begeisterter Fasching-Fan!“

Der Obmann und Sponsor der Faschingsgilde freut sich sehr darüber, sein Funktaxi dem Prinzenpaar zur Verfügung stellen zu dürfen und fügt im Gespräch mit 5 Minuten hinzu: „Ich bin selbst ein begeisterter Fasching-Fan und freue mich schon sehr auf die heurige Faschingssitzung.“

 

Das Prinzenpaar und Aldin Hodzic freuen sich über das Prinzentaxi.

Das Prinzenpaar und Aldin Hodzic freuen sich über das Prinzentaxi. - © Gerhard Kampitsch

Funktaxi Verein Villach:

Bahnhofstraße 17
9500 Villach
Telefonnummer: +43 4242 28888
Facebook: Funktaxi 28888
App: taxi.eu

Kommentare laden